Facebook

Login Mitglieder

Wichtige Termine

HV Aktive

Verschoben - Datum folgt

HV Junioren
findet nicht statt

Vereinstag / Sponsorenlauf
So. 16. August 2020
OSZ Unterlangenegg

Trainingslager Junioren
Fr. 28. August bis So. 30. August 2020
OSZ Unterlangenegg / Hasenäscht Heimenschwand

Trainingslager Aktive / U18 / U21
Fr. 4. September bis So. 6. September 2020
Raiffeisen Arena Schönbühl

Schwarzenegg Märit
Do. 1. Oktober 2020

Märit After Party
Sa. 3. Oktober 2020

10 Jahre UH Zulgtal Eagles
Verschoben - Datum folgt

 

Wer ist online?

Aktuell sind 28 Gäste und keine Mitglieder online

Damen I - 10.11.2019 vs. UH Gurmels

Damen I -- UH Gurmles vs. UH Zulgtal Eagles 1:5
(1:1;0:1;0:3)

Hartumkämpfter Sieg

Nach einer eher längeren Reise erreichen wir das abgelegene Gurmels. Der erste Schock musste zuerst verdaut werden, ein knall gelber Hallenboden. Beim Einspielen konnten wir uns jedoch einigermassen daran gewöhnen.

 

Angefangen hat der Match mit einem eher mühsameren Drittel. Wir hatten viele Schüsse in der Torregion, jedoch wollte keiner wirklich rein. In der 15. Minute gelang uns allerdings der erste Torerfolg. Leider erhielten wir wiederum direkt im Anschluss ein Gegentor. Das erste Drittel endete somit mit einem 1:1.

 

Das zweite Drittel war spieltechnisch etwas besser als das Erste. Allerdings fielen deutlich weniger Schüsse aufs Tor. Die Abschlüsse funktionierten bei beiden Teams nicht gerade zu 100%. Kurz vor dem Ende des 2. Drittels gelang es jedoch Nadine Schnidrig erneut, ein Tor zu erzielen. Das zweite Drittel endete mit dem Spielstand Gurmels 1:2 Eagles.

 

Nun lag das letzte und auch beste Drittel vor uns. Wie ein bekanntes Sprichwort sagt: „ Das Beste kommt zum Schluss“ oder „alle guten Dinge sind drei“ ;).

Auch im letzten Drittel gaben beide Teams Vollgas. Wir wollten uns auf keinen Fall die Führung wegnehmen lassen und das gegnerische Team setzte alles daran, uns einzuholen.

Knapp 6 Minuten vor Schluss hat es jedoch unsererseits angefangen Tore zu regnen.

in der 54. Minute gelang es N. Schnidrig ihren Hattrick zu schiessen. 25 Sekunden später gelang es auch M. Schneider ein schönes Tor zu erzielen und wiederum eine Minute später gelang es zum vierten und letzten Mal erneut N. Schnidrig das Tor zu treffen.

 

Anwesend bei den Zulgtal Eagles waren:

Bieri Lisa, Schneider Marianne, Moser Larissa, Schnidrig Nadine, Scheuner Tamara, Drechsel Corinne, Trachsel Jannine, Baumann Lena, Moser Celina, Wyss Andrea, Wyss Nicole, Schäfer Angela, Wölfli Carole, Graf Gabriela, Bühler Karin, Fankhauser Fabienne, Gurtner Nadia, Berger Xenia, Aegerter Vanessa

Trainer/Betreuer: Pascal Geissbühler, Rafael Hiltbrand, Melina Kipfer (verletzte Spielerin)

Beiträge Homepage

Gerne laden wir Beiträge und Bilder von deinem Team auf unsere Homepage. Sende uns die News an folgende Adresse:

 

webmaster@uhzulgtaleagles.ch

Trainingslager

Anmeldung Trainingslager

Aktive / u21 / u18

 

Doodle

Nächste Spiele

Schweizer Cup Damen

16.08.2020 16:00
UHC Wengi - UH Zulgtal Eagles
Sproochbrugg Zuckenriet