Facebook

Login Mitglieder

Wichtige Termine

HV Aktive

Verschoben - Datum folgt

HV Junioren
findet nicht statt

Vereinstag / Sponsorenlauf
So. 16. August 2020
OSZ Unterlangenegg

Trainingslager Junioren
Fr. 28. August bis So. 30. August 2020
OSZ Unterlangenegg / Hasenäscht Heimenschwand

Trainingslager Aktive / U18 / U21
Fr. 4. September bis So. 6. September 2020
Raiffeisen Arena Schönbühl

Schwarzenegg Märit
Do. 1. Oktober 2020

Märit After Party
Sa. 3. Oktober 2020

10 Jahre UH Zulgtal Eagles
Verschoben - Datum folgt

 

Wer ist online?

Aktuell sind 31 Gäste und keine Mitglieder online

UH Zulgtal Eagles vs. Floorball Obwalden - Damen 1. Liga

Zulgtal - Floorball Obwalden 12-1, 27.10.2019

Nach der kurzen Natipause hiess unser nächster Gegner Floorball Obwalden. Dieser Gegner war uns unbekannt und so waren wir sehr gespannt, was uns erwartete. Das Ziel war natürlich an die guten Leistungen von den ersten drei Spielen anzuknüpfen.

Dies klappte auch. Bereits in der 2 Minute traf Fabienne Fankhauser zum 1- 0. Wir spielten unser Spiel schön weiter und Fabienne Fankhauser und Lisa Bieri traffen zum 2-0 und 3 -0. Danach ging es etwa im 2min. Takt weiter mit den Toren von Karin Bühler und Lisa Bieri. Nach dem 5:0 nahm Obwalden ein Timeout. Dies bewirkte allerdings nicht viel. Im Gegenteil, Marianne Schneider traf kurz vor Drittelsende noch zum 6:0.

Nach der Pause hatten wir einen kleinen Hänger und prombt gelang Obwalden ein Tor. Dies gab ihnen Energie und es kam noch zu einigen gefährlichen Szenen vor unserem Tor. Die zum Glück zu keinem weiteren Gegentor führten. In der 25 min. Kam dann unsere Antwort mit dem 7:1 von Fabienne Fankhauser. Bis 4min. Vor Drittelsende passierte dann nicht mehr viel. Doch dann gelang Nadine Schnidrig mit einen Doppelschlag das 8-1 und 9-1.

Im dritten Drittel starteten wir um einiges besser als im zweiten und so konnte Lisa Bieri in der 45 min das 10-1 erzielen. Nach einem Lattentreffer gelang dann auch Angela Schäfer das Tor zum 11:1. 5min. Vor Schluss gab es noch ein Timeout auf unserer Seite und die Torhüterin wurde noch gewechselt, damit Laura Wölfli, unsere U21 Torhüterin ein wenig Spielpraxis bekam. Kurz darauf gab es eine 2min. Strafe gegen uns. Es wurde noch ein paar mal gefährlich vor unserem Tor, doch Laura Wölfli hielt dicht. Zum krönenden Abschluss, schob Marianne Schneider schon halb im Sturz, den Ball noch einmal über die Linie zum 12:1.

So konnten wir den vierten Sieg im vierten Spiel feiern.

 

Zulgtal: Bieri Lisa, Schneider Marianne, Moser Larissa, Schnidrig Nadine, Kipfer Melina, Scheuner Tamara, Drechsel Corinne, Trachsel Jannine, Baumann Lena, Moser Celina, Schütz Monika, Wyss Andrea, Wyss Nicole, Schäfer Angela, Graf Gabriela, Bühler Karin, Fankhauser Fabienne, Aegerter Vanessa, Wölfli Laura

 

 

 

 

Zuletzt geändert: 23:28

Beiträge Homepage

Gerne laden wir Beiträge und Bilder von deinem Team auf unsere Homepage. Sende uns die News an folgende Adresse:

 

webmaster@uhzulgtaleagles.ch

Trainingslager

Anmeldung Trainingslager

Aktive / u21 / u18

 

Doodle

Nächste Spiele

Schweizer Cup Damen

16.08.2020 16:00
UHC Wengi - UH Zulgtal Eagles
Sproochbrugg Zuckenriet