Facebook

Login Mitglieder

Wichtige Termine

HV Aktive

Verschoben - Datum folgt

HV Junioren
findet nicht statt

Vereinstag / Sponsorenlauf
So. 16. August 2020
OSZ Unterlangenegg

Trainingslager Junioren
Fr. 28. August bis So. 30. August 2020
OSZ Unterlangenegg / Hasenäscht Heimenschwand

Trainingslager Aktive / U18 / U21
Fr. 4. September bis So. 6. September 2020
Raiffeisen Arena Schönbühl

Schwarzenegg Märit
Do. 1. Oktober 2020

Märit After Party
Sa. 3. Oktober 2020

10 Jahre UH Zulgtal Eagles
Verschoben - Datum folgt

 

Wer ist online?

Aktuell sind 53 Gäste und keine Mitglieder online

Junniorinnen B 12.01.2019

Am 12. Januar starteten wir früh am Morgen die 6.Meisterschaftsrunde in Yverdon. Wir waren alle sehr motiviert und wollten unbedingt die 4 Punkte holen. Aber wir wussten dass es nicht einfach wurde, aber dass wir es trotzdem schaffen können. Im ersten Match spielten wir gegen Flamatt-Sense. Es ging nicht lange dann fiel schon das erste Tor für uns. Es ging so weiter und dann stand in der 1.Halbzeit 9:1 für uns. Nach der Pause lief es weiter gut für uns und wir erzielten noch ein paar Tore. Schlussendlich stand es 16:5 für uns.

 

Im zweiten Match spielten wir gegen Meiersmaad ll. Wir wussten das es schwieriger wurde zu gewinnen im Vergleich zum ersten Match. Aber dass wir es trotzdem schaffen konnten. Wir starteten und dann fiel schon dass erste Tor aber leider gegen uns. Aber es ging nicht lange dann konnten wir auch ein Tor erzielen. Trotzdem waren unsere Gegner uns immer ein Stück voraus. In der 1.Halbzeit stand es 4:2 für Meiersmaad. In der 2.Halbzeit gelang uns gar nichts mehr und wir konnten kein Tor erzielen. Meiersmaad hatte im Gegensatz zu uns mehr Glück. Schlussendlich stand es 11:2 für Meiersmaad ll.

Beiträge Homepage

Gerne laden wir Beiträge und Bilder von deinem Team auf unsere Homepage. Sende uns die News an folgende Adresse:

 

webmaster@uhzulgtaleagles.ch

Trainingslager

Anmeldung Trainingslager

Aktive / u21 / u18

 

Doodle

Nächste Spiele

Schweizer Cup Damen

16.08.2020 16:00
UHC Wengi - UH Zulgtal Eagles
Sproochbrugg Zuckenriet