Facebook

Login Mitglieder

Wichtige Termine

HV Aktive

Verschoben - Datum folgt

HV Junioren
findet nicht statt

Vereinstag / Sponsorenlauf
So. 16. August 2020
OSZ Unterlangenegg

Trainingslager Junioren
Fr. 28. August bis So. 30. August 2020
OSZ Unterlangenegg / Hasenäscht Heimenschwand

Trainingslager Aktive / U18 / U21
Fr. 4. September bis So. 6. September 2020
Raiffeisen Arena Schönbühl

Schwarzenegg Märit
Do. 1. Oktober 2020

Märit After Party
Sa. 3. Oktober 2020

10 Jahre UH Zulgtal Eagles
Verschoben - Datum folgt

 

Wer ist online?

Aktuell sind 133 Gäste und keine Mitglieder online

Herren 3 30.9.18

Die zweite Meisterschaftsrunde fand im Schangnau statt. Nach der erfolgreichen ersten Runde wollten wir natürlich so weitermachen. Im ersten Spiel trafen wir auf Guggisberg II und konnten direkt eine sehr gute erste Halbzeit spielen (5:0) wie schon gegen Meiersmaad. Leider spielten wir dann anfangs zweite Halbzeit auch so wie schon zuvor gegen Maad und kasierten kurzerhand einige Gegentore (5:3). Aber man konnte am Schluss doch noch klar gewinnen (10:4).

Im zweiten Spiel trafen wir auf Obersimmental. In den ersten 20 Minuten spielten wir wieder unser Spiel und lagen vorne. Danach wurde es aber doch noch ziemlich spannend zu Gunsten Obersimmentals. Den ihr Goali fing an alles zuhalten was irgendwie zuhalten war. So stand es dann 2 Minuten vor Schluss unentschieden (9:9). Doch sie hatten immer noch nicht genug und schossen das 9:10 etwa 1 Minute vor Schluss. Darauf reagierten wir und Namen den Goali raus, was dann auch noch zum 10:10 führte. Leider 1 Punkt verloren aber sonst doch ein schöner Sonntag im Schangnau.

Beiträge Homepage

Gerne laden wir Beiträge und Bilder von deinem Team auf unsere Homepage. Sende uns die News an folgende Adresse:

 

webmaster@uhzulgtaleagles.ch

Trainingslager

Anmeldung Trainingslager

Aktive / u21 / u18

 

Doodle

Nächste Spiele

Schweizer Cup Damen

16.08.2020 16:00
UHC Wengi - UH Zulgtal Eagles
Sproochbrugg Zuckenriet