Facebook

Login Mitglieder

Wichtige Termine

HV Aktive

Verschoben - Datum folgt

HV Junioren
findet nicht statt

Vereinstag / Sponsorenlauf
So. 16. August 2020
OSZ Unterlangenegg

Trainingslager Junioren
Fr. 28. August bis So. 30. August 2020
OSZ Unterlangenegg / Hasenäscht Heimenschwand

Trainingslager Aktive / U18 / U21
Fr. 4. September bis So. 6. September 2020
Raiffeisen Arena Schönbühl

Schwarzenegg Märit
Do. 1. Oktober 2020

Märit After Party
Sa. 3. Oktober 2020

10 Jahre UH Zulgtal Eagles
Verschoben - Datum folgt

 

Wer ist online?

Aktuell sind 66 Gäste und keine Mitglieder online

Juniorinnen U21 16. September 2018

 Heute startete unsere Saison. Die erste Meisterschaftsrunde bestritten wir in Yverdon. Der erste Gegner hiess Giffers. In diesem Match lagen wir zeitweise 0:2 in Rückstand, wir steigerten uns jedoch und das Endresultat lautete 4:4 unentschieden.

 Nach einer längeren Pause mit guter Verpflegung und Gesprächen, wartet der 2.Gegner des Tages auf uns. Es war das Heimteam Yverdon. Auch hier war unsere Leistung genügend. Nach dem Endresultat 1:1 konnten wir auf ein sehr umkämpftes, zum Glück ohne verletzte, Spiel zurückblicken.
Somit war die erste Saisonrunde zu Ende und wir haben somit einen gelungenen Saisonstart erlebt und die ersten 2 Punkte gewonnen.

 

Beiträge Homepage

Gerne laden wir Beiträge und Bilder von deinem Team auf unsere Homepage. Sende uns die News an folgende Adresse:

 

webmaster@uhzulgtaleagles.ch

Trainingslager

Anmeldung Trainingslager

Aktive / u21 / u18

 

Doodle

Nächste Spiele

Schweizer Cup Damen

16.08.2020 16:00
UHC Wengi - UH Zulgtal Eagles
Sproochbrugg Zuckenriet