Facebook

Login Mitglieder

Wichtige Termine

HV Aktive

Verschoben - Datum folgt

HV Junioren
findet nicht statt

Vereinstag / Sponsorenlauf
So. 16. August 2020
OSZ Unterlangenegg

Trainingslager Junioren
Fr. 28. August bis So. 30. August 2020
OSZ Unterlangenegg / Hasenäscht Heimenschwand

Trainingslager Aktive / U18 / U21
Fr. 4. September bis So. 6. September 2020
Raiffeisen Arena Schönbühl

Schwarzenegg Märit
Do. 1. Oktober 2020

Märit After Party
Sa. 3. Oktober 2020

10 Jahre UH Zulgtal Eagles
Verschoben - Datum folgt

 

Wer ist online?

Aktuell sind 57 Gäste und keine Mitglieder online

Herren 3 11.2.18

Wir fuhren ins Schangnau und wussten alle "wos gschlagä het" denn nach der letzten Meisterschaftsrunde waren wir endgültig in den Abstiegskampf verwickelt. Mit Blumenstein kannten wir unseren ersten Gegner ziemlich gut und spielten defensiv viel besser als in den vorherigen Spielen. So konnten wir souverän ein 11:3 Sieg holen. Im zweiten Match trafen wir auf UHU Bern gegen das Schlusslicht der Gruppe. Da wir nur 3 Punkte Vorsprung hatten, wahr die Direktbegegnung sehr wichtig. In der ersten Hälfte wahr es ein sehr enges Spiel (3:3), dass sich dann in der zweiten Hälfte aber zu unseren Gunsten wandte und mit 11:5 gewonnen wurde. Somit gewannen wir das erste mal in dieser Saison beide Spiele und konnten 4 Punkte holen.

Beiträge Homepage

Gerne laden wir Beiträge und Bilder von deinem Team auf unsere Homepage. Sende uns die News an folgende Adresse:

 

webmaster@uhzulgtaleagles.ch

Trainingslager

Anmeldung Trainingslager

Aktive / u21 / u18

 

Doodle

Nächste Spiele

Schweizer Cup Damen

16.08.2020 16:00
UHC Wengi - UH Zulgtal Eagles
Sproochbrugg Zuckenriet