Facebook

Login Mitglieder

Wichtige Termine

HV Aktive

Verschoben - Datum folgt

HV Junioren
findet nicht statt

Vereinstag / Sponsorenlauf
So. 16. August 2020
OSZ Unterlangenegg

Trainingslager Junioren
Fr. 28. August bis So. 30. August 2020
OSZ Unterlangenegg / Hasenäscht Heimenschwand

Trainingslager Aktive / U18 / U21
Fr. 4. September bis So. 6. September 2020
Raiffeisen Arena Schönbühl

Schwarzenegg Märit
Do. 1. Oktober 2020

Märit After Party
Sa. 3. Oktober 2020

10 Jahre UH Zulgtal Eagles
Verschoben - Datum folgt

 

Wer ist online?

Aktuell sind 62 Gäste und keine Mitglieder online

Juniorinnen C erste Rückrunde

Eagles - Lejon 7:5
Der Start in die Rückrunde gelang uns sehr gut. Gleich in den ersten Minuten konnten wir unseren Gegner richtiggehend überfahren und es stand schon bald 3:0. Wir erspielten uns Offensiv viele guten Chancen und liessen dem Gegner Defensiv nur wenig Platz und Chancen. Bis zur Pause konnten wir das hohe Tempo vom Spielbeginn nicht durchziehen aber den Vorsprung nahmen wir mit in die zweite Halbzeit. Dort machte der Gegner mit zwei Linien mehr Druck und bei uns schlichen sich immer wieder kleine Fehler ein. Der Vorsprung schrumpfte und es wurde zum Schluss nochmals hektisch. Am Schluss waren aber doch wir die Cooleren und haben den Vorsprung über die Zeit gebracht.

Eagles - BEO 1:6
Den Schwung und das Selbstvertrauen vom ersten Spiel konnten wir nur bedingt in das zweite Spiel mitnehmen. Wir gelangen früh in Rückstand und begannen schon viel zu früh zu verzweifeln am Gegnerischen Torhüter. Zur Pause lagen wir knapp zurück, eine Reaktion gelang uns in der Zweiten Halbzeit nicht. Auch nicht kurz vor Schluss, als wir nach weiteren Gegentreffern, noch mit zwei Linien agieren wollten um mehr Druck zu machen. Für uns wollten die Tore nicht fallen und im Gegenzug gelang dem Gegner gleich alles. 

Eagles - Eggiwil 3:4
Das beste Spiel der Saison gelang uns gegen den Leader Eggiwil. Von Anfang an liessen wir dem Gegner wenig Platz ihr Offensives Spiel aufzuziehen und zwangen sie im Gegenzug viel Defensivarbeit zu verrichten. Es war ein enges Spiel mit guten Chancen und schönen Spielzügen auf beiden Seiten. Zur Pause war das Spiel ausgeglichen und wir waren sehr motiviert für die zweite Halbzeit. In der zweiten Halbzeit hatten wir nochmals viele guten Chancen doch leider gelang uns nur noch ein Tor, jedenfalls nur noch eines das zählte. Dem Gegner im Gegenzug gelangen noch zwei. Auch unsere beiden Powerlinien konnten kurz vor Schluss den Ball nicht mehr im Gegnerischen Tor versenken. Leider gewannen wir keine Punkte aber wir waren trotzdem sehr zufrieden mit der Leistung in diesem Spiel.

Eagles - Wilderswil 13:3
Der Start gegen das fünf platzierte Wilderswil gelang uns nicht Wunsch gemäss, zwar gingen wir in Führung doch wir konnten uns nicht wie gewünscht Absenzen. Wir waren zu träge und hatten zu wenig Biss. Das Team musste zuerst wachgerüttelt werden als doch dann gegen Ende der erste Halbzeit etwas mehr Offensivspektakel geboten wurde und auch Defensiv wurde besser gearbeitet. Für die zweite Halbzeit wurde nochmals mehr Laufbereitschaft gefordert und mehr Zug aufs Gegnerische Tor. Die Leistung in der zweiten Halbzeit war dann auch deutlich besser als in der ersten Halbzeit aber im Vergleich zum ersten Spiel gegen Eggiwil gab es noch Luft nach oben. Zum Schluss gelang uns aber ein deutlicher Sieg und zwei Punkte aufs Eagles-Konto.

 

Fazit: In der Rückrunde gelang es uns endlich die guten Leistungen auch gegen die starken Teams der Gruppe zu zeigen. Wir sind bereit und motiviert für die nächste Rückrunde und wollen nochmals auf Punkte-Jagd gehen :)

Beiträge Homepage

Gerne laden wir Beiträge und Bilder von deinem Team auf unsere Homepage. Sende uns die News an folgende Adresse:

 

webmaster@uhzulgtaleagles.ch

Trainingslager

Anmeldung Trainingslager

Aktive / u21 / u18

 

Doodle

Nächste Spiele

Schweizer Cup Damen

16.08.2020 16:00
UHC Wengi - UH Zulgtal Eagles
Sproochbrugg Zuckenriet